Trubel auf Mallorca mit Felipe König von Spanien & Malle-Jens in seiner Faneteria mit Bert Wollersheim & Marc Terenzi
31.03.18 I Vom König zum Entertainer: Schon mit 46 wurde er jüngster Monarch Europas und musste sich zunächst um die Skandale des spanischen Königshauses kümmern. Jüngst wurde Felipe König von Spanien 50 und besuchte kurz darauf die Ostermesse auf Mallorca. In Palmas Kathedrale versammelten sich die Royals. Darunter: Letizia Königin von Spanien mit ihren beiden Töchtern, den Prinzessinen Leonor + Sofía, sowie Felipes Vater Juan Carlos Alfonso mit seiner Gattin Sofia.

In einer anderen Ecke Mallorcas spielte derweil eine ganz andere Musik: Rosen vom Bachelor & Bier von Malle-Jens. Entertainer Jens Büchner eröffnete bei regem Fan- und D-Promi-Gedränge das Cafe "Faneteria" im Osten der Sonneninsel in Cala Millor. Kattia Vides zeigte sich zwischen den Gästen des Ladens mit ihrem neuen Freund, dem Politiker Patrick Weibach, den sie im TV-Dschungel verschwiegen hatte. Marc Terenzi knutschte mit seiner neuen blonden Begleitung Anja & natürlich durfte auch Bert Wollersheim nicht fehlen. Kurios! Direkt daneben eröffnete zur gleichen Zeit Büchners Ex-Freundin Jannifer Matthias nach der Winterpause wieder ihre Boutique "Jenny Delüx", die mittlerweile in die achte Saison geht.

Fotos: Star Press