H&M & P&C starten Sommer-Saison mit Paris Jackson, Amanda Seyfried, Diane Kruger & Jessica Schwarz
03.04.18 I Auf in den Sommer! Doch was ziehe ich an? Diese Frage lösen die Hollywoodstar Diane Kruger & Amanda Seyfried nebst hiesigen Promis wie Jessica Schwarz. Die zieht es zu den Modeketten H&M und Peek & Cloppenburg, die ihre neuesten Sommer-Stoffe präsentierten. Für die "Selected by Diane Kruger"-Kollektion stellte die Deutsch-Amerikanerin ihre Favoriten für den Frühsommer zusammen. Die Kollektion, die ein weiteres Mal die enge Zusammenarbeit mit lokalen Künstlern unterstreicht, ist ab dem 26. April in ausgewählten H&M-Geschäften in Deutschland sowie online erhältlich ist, zeigt schulterfreie Blusen, große Hüte & schnieke Jeans-Shorts.

Schauspielerin Sonja Gerhardt, ihre Kollegin Jessica Schwarz und Sänger Alvaro Soler läuteten derweil in Wien das 20-Jährige Jubiläum des regionalen Peek & Cloppenburg Stores im Weltstadthaus ein.

In Los Angeles ging es zurück zu H&M und der neuen "Conscious Exclusive"-Kollektion. Die trugen bei einem großen Event neben Kate Bosworth, Amanda Seyfried oder Naomi Harris auch "King of Pop"-Tochter Paris Jackson, Model-Ikone Christy Turlington Burns & viele andere.

Fotos: Dave Alexander for H&M, Getty Images for Peek & Cloppenburg and H&M