Toni Garrn bei Away x Cloudy Zakrocik / Premiere Weissensee mit Jördis Triebel & Florian Lukas / Kate Bosworth bei C&A
03.05.18 I Die Sonne scheint in der Hauptstadt und so treffen sich die Stars & Sternchen zu allerhand Anlässen, um das schöne Wetter zu geniessen. Der Reise-Ausstatter Away Travel und Influencerin Cloudy Zakrocki von Refinery29 luden aufs Dach des Aufbauhauses ins Atelier an der Prinzenstraße, um ein paar Cocktails zu schlürfen & auf neue Koffer-Kreationen anzustoßen. Mit dabei war neben Supermodel Toni Garrn oder Moderator Patrice Bouedibela Nachtleben-Ikone Heinz "Cookie" Gindullis, Sara Schumann, Dari Maximova, Suzie Grimes & Designer Dawid Tomaszewski mit seinem Hund Victor.

Hochspannend geht es derweil in die bereits vierte Staffel der Berlin-Serie "Weissensee". Für eine Auswahl an Gästen gab es die ersten Folgen, die nun von Frühjahr bis Herbst 1990 spielen, auf der großen Leinwand im Zoo Palast zu sehen. Nicht fehlen durften die Darsteller Florian Lukas, Lisa Wagner & Jördis Triebel + Florian Stetter. Gespannt waren aber auch Ruth Reinecke, Claudia Mehnert, Stephan Großmann, Regisseur Friedemann Fromm, Produzentin Regina Ziegler, Anja Knauer & Andreas Hoppe.

Ein wenig Hollywood-Glanz gab es in Neuss zu bewundern. Über 200 Gäste folgten der Einladung in den C&A Collection Room AW‘18. Darunter US-Schauspielerin Kate Bosworth, die ihre "Selected by"-Kollektion präsentierte, sowie Frauke Ludowig, Leonie Hanne & Tabea Heynig.

Fotos: Getty Images for C&A, AEDT