Brigitte Nielsen schwanger, Boris Beckers Villa besetzt & andere Malle-News & Michael Schulte zurück in Buxtehude
29.05.18 I Schwangerschaft mit 54? Hollywood Sternchen Brigitte Nielsen hält sich auf ihrem Instagram-Profil den riesigen Babybauch. "Die Familie wird größer", schrieb die Ex von Weltstar Sylvester Stallone unter das Foto. Wenn das Kugelbäuchlein nicht doch nur für eine Rolle angewachsen ist, dann erwartet die nicht mehr ganz junge Dame nun ihr mittlerweile fünftes Kind. Vier Söhne hat die gebürtige Dänin schon von von drei verschiedenen Partnern. Vater des Babys dürfte wohl ihr 39-jähriger Ehemann sein. Mit Mattia Dessi ist sie seit zwölf Jahren verheiratet. Ihre fünfte Ehe und das erste Baby für ihren Mann.

Für die einen oder anderen Fremdgeh-Gerüchte bei Party-Blondine Melanie Müller sorgten pikante Knutschfotos mit Lorenz Büffel, dem Johnny Däpp vom Ballermann. Doch beide stellten mittlerweile klar, der kleine Ausrutscher bei einer Party im Bierkönig war nicht der Rede wert. "Es war nicht so, wie es aussieht. Das war eine Begrüßung und sie hat mich dann rangezogen" gab Büffel im Interview mit dem "Express" bekannt. Beide sind bis über beide Ohren in ihre Partner verliebt und bereuen den Ausrutscher wohl.

Immernoch im Partyfieber ist derweil Jürgen Drews der im Mega-Park auf Malle für knallige Stimmung sorgte.

Etwas kurios ist dagegen auf der Insel Hippie-Guru "Jesus-Bruder Bauchi" unterwegs. Der besetzte mal eben Boris Beckers Finca, mit der der Wimbledon-Gewinner bei Arta 1997 sich einen Traum erfüllen wollte. 21 Jahre später ist das Anwesen verwahrlost & statt der Tennis-Legende hat nun ein Hippie die Villa in Besitz genommen. Becker hat selbst gerade andere Probleme. Nach jahrelanger Beziehung kämpft er nun mit der Trennung von seiner Frau Lilly. Neun Jahre hielt die Ehe, doch jetzt ist alles aus.

Zurück nach Deutschland: Im hohen Norden zeigte sich Michael Schulte mit seiner schwangeren Verlobten Katharina Mayer beim Empfang des ESC Vierten in seiner Heimatstadt Buxtehude mit Eintrag in das Goldene Buch der Stadt & Kurzkonzert vor dem alten Rathaus.

Fotos: Star Press