Lara-Isabelle Rentinck + Cimo Röcker heiraten kirchlich im Grunewald / Jens Hilbert beim Dressurreiten
09.06.18 I Tauben, Kutsche & die besten Freunde um sich: Fernsehstar Lara-Isabelle Rentinck lud zur kirchlichen Trauung mit ihrem Fußballer Cimo Röcker in die Grunewaldkirche. Standesamtlich hatten die beiden schon im Winter geheiratet, jetzt kam noch der Segen von oben dazu. Unter keinem guten Stern stand die geplante große Feier danach mit Friends & Family: Lara musste den Versammelten mitteilen, dass in der angemieteten Location leider keine laute Musik gespielt werden könne, was die Betreiber erst am Tag zuvor bekannt gegeben hätten. Nun laute das Motto also, da in der Schnelle kein Ersatz zu bekommen gewesen sei: "Es darf gesungen werden!" Kein Problem für Star-Tenor Tobey Wilson mit seiner hochschwangeren Freundin Sabrina, den GZSZ-Stars Valentina + Cheyenne Pahde & die vielen sonst versammelten Freunde.

Blitzlichtgewitter auf dem Pferdeparcours: Einer der Teilnehmer der "Balve Optimum International Horse Show" freute sich ganz besonders. Der Amateurreiter, Überraschungsgewinner von "Promi Big Brother" und Unternehmer Jens Hilbert strahlte über beide Ohren, als er mit seiner belgischen Stute Guess fehlerfrei durch den Normalparcours galoppierte. "Es war mein erstes Outdoor-Championat. Dieses Gefühl möchte ich nie mehr vergessen! Ich bin baff!", verriet er im Anschluss. Herzlichen Glückwunsch auch ihm!

Fotos: AEDT, Getty Images for hairfree