Kunst & Mode bei fernweh, Angermaier & Fashion2Show mit Cathy Hummels, Jana Pallaske & Luisa Wietzorek
06.07.18 I Promis im Kunstrausch: Das "Drive - Volkswagen Group Forum" und die Berliner "aff Galerie" luden Schauspielerin Jana Pallaske, Model Cheyenne Savanna Ochsenknecht & viele andere stylische Gäste zur Eröffnung der sommerlichen Fotoausstellung #fernweh. Die ausgestellten Arbeiten der Fotokünstler Arno Schidlowski, Jens Sundheim & Kathrin Tschirner setzen sich mit zeitgenössischen Strategien zum Thema Romantik auseinander. Klassische Landschaftsmotive stehen trostlosen Stadtlandschaften und durch Globalisierung geprägten Wandermotiven gegenüber. Das Thema "Reise" ist in allen Arbeiten präsent, unterscheidet sich aber durch unterschiedliche künstlerische Arbeitsweisen. Es handelt sich dabei um traditionell analoge Fotografien, digitale Formate und Motive der künstlerischen Dokumentarfotografie. Die Ausstellung ist bis zum 14. Oktober im "Drive" an der Ecke Friedrichstraße / Unter den Linden zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Trachten für die ganze Familie präsentierte Spielerfrau und Infleuncerin Cathy Hummels im Rahmen der Fashion Week im Titanic Hotel in Berlin. Deshalb kam die schöne Dame nicht allein, sondern hatte noch einen kleinen feschen Bub an ihrer Seite. Natürlich in Angermaier-Lederhosen.

Babybäuche & Promis auf dem Catwalk gab es abschließend bei der "Fashion2Show" im schnieken Quartier 206 zu sehen. Soap-Star Luisa Wietzorek stolzierte mit ihrer Babykugel über den Catwalk nebst Daniela "Dany" Michalski, Rosalie von Landsberg-Velen, Annika Gassner, Miriam Lange, Chameen Loca, Doreen Steinert, Ella Deck, den Zwillingen Julia + Nina Meise, Nele Wüstenberg, Sabrina Gehrmann, die gerade erst Mutter geworden ist, Jean Bork, Claudia Campus & Jessica Neufeld (Jessi Cooper).

Fotos: Star Press, AEDT, API for Angermaier