Wieder verliebt: Micaela Schäfer + Felix Steiner bei Modenschau Aline Celi / Jan Josef Liefers auf den Hund gekommen
31.08.18 I Anfang August hatten sich Micaela Schäfer + Felix Steiner kurz nach ihrem Aufenthalt im "Sommerhaus der Stars" getrennt, nachdem sich das langjährige Paar bei der TV-Show doch ziemlich in die Haare gekriegt hatte. Bei der Fashion Show von "Aline Celi" im Quartier 206 zeigten sie sich nun aber wieder ganz innig zusammen, wirkten ziemlich verliebt & posierten auch gemeinsam vor einem Kunstwerk mit der Aufschrift "Love". Wir drücken die Daumen, dass die neu erwachte Liebe nun wieder ein Weilchen hält! Vor Ort trafen wir neben den Turteltäubchen auch auf Tobias Schenke, Marco Rippegather, Tanja Brockmann, Günther Anton Krabbenhoeft mit Christian Antic.

Fressen, so natürlich wie möglich: Diesen Trend gibt es ab sofort bei Hundefutter. Schauspieler Jan Josef Liefers füttert seinen Hund Toni bereits so. Der Vierbeiner kam vor neun Jahren in die Familie. Liefers hat ihn aus dem Tierheim geholt, er wurde als Welpe in einem Karton am Straßenrand ausgesetzt. "Daher stammt auch sein Name, Toni kommt von Karton", verriet der Tatort-Kommissar. Inzwischen gehören auch noch Hund Abby & Kater Tiger zum Liefers-Clan. Gute Ernärhung spielt für alle eine Rolle, wie Liefers betont: "Nicht umsonst heißt es ja: Du bist, was Du isst. Für meinen Hund gilt genauso: Er ist, was er frisst."

Fotos: Getty Images for Nutro Feed Clean, AEDT