NEWS
07. May 2012
Erst die Trennung + jetzt schon wieder unter der Haube: Sido hält Händchen mit Moderatorin Charlotte Engelhardt


Erst am Samstag berichteten wir über die Trennung von Sido und seiner langjährigen Freundin Doreen. Laut Medienberichten hat er jetzt schon eine Neue! Und nicht nur irgend eine, sondern Power-Frau Charlotte Engelhardt. Die Moderatorin kennt man aus Heimwerkersendungen und von lasziven Fotoshootings die ihre üppige Oberweite in Szene setzen. Auf Anfrage der "Bild" bestätigt der Rapper seine Liebe zu der Mdoeratorin. Auch heimliche Turtelfotos präsentiert das Blatt auf der Internetseite. Hier spazieren Sido + seine Charlotte samt Hündchen Loenhard händchenhaltend durch Prenzlauer Berg. So wirklich auf frischer Tat "erwischt" sieht das allerdings alles nicht aus.


2011 machte der Rapper noch Schlagzeilen mit seiner "Viva-Comet"-Trophäe. Wir waren in Oberhausen mit dabei.
Foto: Star Press

«  zurück