NEWS
30. May 2012
Kommt Larry Hagman zu GZSZ?


Anlässlich der TV-Screenings in Los Angeles sowie des Jubiläums von GZSZ (5000. Folge) trafen die Produzenten von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" TV-Ikone und Bösewicht-Legende Larry Hagman, um mit ihm gebührend zu feiern.

"Larry Hagman ist nicht nur der bekannteste Serien-Schauspieler der Welt. Er ist der Inbegriff des Fieslings. Mal schauen, ob wir ihn bei GZSZ gegen Gerner 'antreten' lassen", sagt Guido Reinhardt, Produzent von GZSZ und CCO von Grundy UFA.

Ob und wann Larry Hagman nach Babelsberg kommt, um weitere Intrigen zu spinnen, kann derzeit nicht bestätigt werden.

Larry Hagman sagte einmal: "Aus der Zeit, wo ich mein Geld zählen mußte, bin ich raus." Den Fiesling gibt er gerne weiterhin....


Foto: Privat.
V.l.n.r. Guido Reinhardt, CCO Grundy UFA, Larry Hagman, Rainer Wemcken, CEO Grundy UFA

«  zurück