NEWS
20. June 2012
Exklusiv: Megastar Justin Bieber nimmt sich Zeit für seine deutschen Fans


AEDT zeigt exklusive Backstage-Eindrücke von Justin Bieber und seinen Fans. Entgegen weitläufiger Medienberichte, Justin hätte sich für seine Fans in Deutschland nicht viel Zeit genommen, könnt ihr hier nun das Gegen-Beweisvideo sehen. Trotz Fernsehaufzeichnung, Sicherheits- und sogar Polizeiwarnungen, trotz Zeitdruck und Tourstress nahm sich der Superstar entsprechend viel Zeit, um für seine treuen deutschen Fans in Köln (bei der Aufzeichnung von red! für ProSieben) Autogramme zu schreiben. Auch in Berlin (hier vor dem Ritz-Carlton am Potsdamer Platz) posierte er immer wieder mit seinen Verehrern und nahm sich gelassen Zeit beim "Bad" in der Fanmeute, ganz ohne Berührungsängste wie man hier sehen kann:


Video: SKL

AEDT traf den Teenie-Star zuletzt bei seinem Exklusiv-Konzert im Axel-Springer-Gebäude

Foto: Star Press



«  zurück