NEWS
30. June 2012
Aus und vorbei!: Tom Cruise und Katie Holmes lassen sich scheiden...


Lange, lange galten die beiden Hollywood-Stars als das absolute Traumpaar. jetzt ist alles aus. Dabei fing alles -- sagen wir mal -- sehr euphorisch an:



US-Talkerin Oprah Winfrey wusste nicht wie ihr geschah, als Cruise wie verrückt seine Liebe gestand und wild im Studio herum sprang. AEDT traf die beiden ebenfalls eng umschlungen, als Cruise in Berlin auf "Valkyrie"-Set-Gesuch war und nebenbei bei der Bamnbiverleihung ein eien der Trophäen abstaubte. Natürlich nicht ohne sein eigenes Rehkitz mit dabei zu haben.


Foto: AEDT

Doch die Trennungsgerüchte flauten nicht ab und sind jetzt bestätigt. Die Ehe von Tom Cruise und Katie Holmes steht vor dem Ende. Sowohl das "People"-Magazin als auch die Promiseite "tmz.com" berichten am Freitag unter Berufung auf Holmes' Anwalt, dass sich die Hollywood-Schauspieler trennen werden. Katie hat die Scheidung eingereicht, Tom traf dieser Zug wohl überraschend. Was nach sechs Jahren bleibt, ist Töchterchen Suri. Wer das Sorgerecht erhält und was die genauen Gründe der plötzlichen Scheidung sind, werden wir wohl in den nächsten Tagen und Wochen erfahren.

«  zurück