NEWS
12. July 2012
Und Tschüss: Nach 4 Tagen hat Noah Becker seinen heißen Fashion-Week-Flirt abgeschossen


AEDT berichtete über das heiße Fashion-Week-Beziehungs-Ping-Pong zwischen Jimi-Blue Ochsenknecht, Model Laura Zurbriggen & Noah Becker. Erst tauchte die Schweizer Blondine mit Jimi-Blue auf der Bread & Butter Opening-Party auf, dann ließ sie den Schauspiel-Sprößling links liegen und krallte sich Tennis-Ass-Sohnemann Noah Becker. "Ich bin total verliebt" schwärmte sie noch vor ein paar Tagen. Auf Facebook änderte Noah jetzt aber seinen Beziehungsstatus. Nach nur vier Nächten ist alles aus. "Ich konzentriere mich jetzt aufs Djing" ließ er per Medienbericht verlauten. Angeblich wurde das Blond-Babe jetzt schon wieder mit Jimi Blue gesehen. Kommt es zu einer Neuauflage des alten Spiels? Wir werden sehen...


Foto: AEDT

«  zurück