NEWS
30. March 2011
Shakira und ihre neue Sonne Gerard Piqué


Hach ja, der Frühling ist da. Nach monatelangen Spekulationen hat die kolumbianische Sänger-Schönheit Shakira sich nun öffentlich zu ihrer Liebe zu dem Barcelona-Fußballstar Gerard Piqué bekannt. "Ich stelle euch meine Sonne vor", schrieb die Dame mit dem sexy Hüftschwung am Dienstag auf ihrem Twitter-Account und hängte ein süßes Foto an, auf dem die beiden sich fest im Arm halten.


Foto: Shakira/Twitter

Getroffen haben sich die zwei Turteltäubchen bei der Fußball-WM im letzten Jahr. Als Shakira in Südafrika ihren "Waka Waka" WM-Song aufnahm, fehlte der 24-Jährige Schönling natürlich nicht und seitdem wurde immer wieder wild über das mögliche Paar spekuliert. Nun ist es endlich amtlich. Herzlichen Glückwunsch!



Wir trafen Shakira zuletzt bei ihrem Konzert in der o2 World im Dezember in Berlin.



«  zurück