NEWS
01. October 2012
Neuigkeiten bei RTL: Senta-Sofia Delliponti geht in Urlaub - Björn Harras verlässt GZSZ!


Es hätte alles so schön für den GZSZ-Fiesling werden können: Die langersehnte Familien-Anerkennung, Macht und viel Geld scheinen greifbar nah. Und auch der Liebe zu Emily kann Patrick sich zukünftig sicher sein. Alle Träume scheinen wahr zu werden! Doch was in Folge 4366 mit Björn Harras als Patrick Graf jr. begann, wird nach etlichen Intrigen, amourösen Abenteuern und vielen fiesen wie kriminellen Handlungen in Folge 5135 nach einem folgenreichen Unglück enden.... Nach dreieinhalb Jahren bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlässt Björn Harras die RTL-Erfolgsserie. Der Schauspieler will sich künftig anderen Projekten widmen.

Nur ein Abschied auf Zeit ist es hingegen für Senta-Sofia Delliponti. Sie geht, um auch erst einmal Urlaub zu machen. "Ich werde unter der Sonne die Pause genießen, kreativ sein, auf Castings gehen, mich fortbilden und vieles mehr." Weitere Projekte zu starten und wieder Theater zu spielen, sind die ganz großen Ziele der multitalentierten Schauspielerin. Genau jetzt ist das perfekte Timing dafür, denn ihr Rolle "Tanja Seefeld plant heimlich und spontan nach Los Angeles zu gehen." Sie hat sich in den letzten Monaten mit der ganzen Familie und sämtlichen Freunden zerstritten. Aus Leichtsinn wird sie im Drogenrausch sogar fast ihre Schwester umbringen. Weil alle sie hassen, findet sie keine Argumentation mehr und will zu ihrem Vater nach Kalifornien abhauen (Folge 5138 - Ausstrahlung am 05.12.2012), Kann ihre Mutter Maren Seefeld (gespielt von Eva Mona Rodekirchen) sie doch noch im letzten Moment aufhalten? Auch wenn Tanja Seefeld zunächst nur ein Oneway-Ticket nach L. A. lösen will - sie kommt garantiert schon bald wieder zurück zu GZSZ.


SAEDT traf Senta (2. vl) mit ihren Kolleginnen beim Roncalli Weihnachtszirkus
FFoto: AEDT

«  zurück