NEWS
14. November 2012
GZSZ-Darsteller Jascha Rust zeigt seine neue Liebe Helene


Die Haare sind ab bei GZSZ-Mime Jascha Rust, der langersehnte Urlaub steht vor der Tür und auch sonst gibt es Neues im Leben des Jungschauspielers: Er hat eine neue Freundin:  "Ja, das stimmt, seit etwa 5 Monaten sind wir nun zusammen und ich bin sehr glücklich! Wir haben beim Job zueinander gefunden. Ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk!", freut sich Jascha. "Wir haben den selben Arbeitsbereich, daher sehen wir uns trotz der vielen Dreharbeiten recht häufig. Zu manchen Veranstaltungen nehme ich Helene mit und auch am Wochenende verbringen wir sehr viel Zeit miteinander. Mehr Zeit füreinander zu haben, wäre noch schöner - aber im Moment läuft das schon alles mehr als super!"



Auch für Weihnachten haben die beiden schon Pläne: "Heiligabend wird Helene bei ihrer Familie verbringen, und ich bei meiner. Für die restliche Weihnachtszeit schnappe ich sie mir… (lacht) Ich habe Lust über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu schlürfen oder auch einfach mal bei kalten Temperaturen auf eine Runde kuscheln im Bettchen. Frohe Weihnachtstage, Euch allen!"



Fotos: RTL/Promo

«  zurück