NEWS
01. April 2011
Nach nur 15 Monaten: Ehe-Aus bei Magdalena Brzeska und Sebastian Sabolocka




Das Eheglück hielt nur knapp 15 Monate. Ex-Turnerin Magdalena Brzeska lässt sich von ihrem Mann Sebastian Sabolocka (AEDT traf die beiden das letzte Mal gemeinsam bei der Duftstars-Gala) scheiden. Laut Medienberichten sei die Scheidung für sie "ein Befreiungsschlag". Das durchstrukturierte Alltagsleben mit den Töchtern Noemi (9) und Caprice (10) aus ihrer ersten Ehe mit dem Fußballer Peter Peschel (39) sei für Sabolocka vielleicht zu langweilig gewesen. "Verantwortung, Fürsorge, Kontinuität und eine gewisse Alltagsplanung", hätten der 32-Jährigen gefehlt, erzählt sie im "Bunte"-Interview. Das Paar wolle eine einvernehmliche Scheidung und habe wohl auch einen gemeinsamen Anwalt eingeschaltet, um das Auseinandergehen so skandalfrei wie möglich über die Bühne zu bringen.

«  zurück