NEWS
24. January 2013
GZSZ-Stars im Dschungel-Fieber...


Totale Aufregung bei GZSZ, die Seriendarsteller fiebern mit beim Dschungelcamp und drücken die Daumen für Joey.

Dabei sind sie sich sicher: Joey Heindle wird Dschungelkönig 2013! Unter der australischen Hitze wird derweil fleißig weiter gelästert. Kürzlich musste Georgina das Camp verlassen und jetzt rechnet sie mit ihren Mitstreitern ab:"Ich hoffe, Fiona bekommt Kakerlaken ins Maul" wetterte die rothaarige.

Jörn Schlönvoigt: „Joey ist die ehrliche Haut im Dschungel. Er ist nicht aufgesetzt, muss keinem gefallen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er das Rennen macht.“

Janina Uhse: „Joey möchte man einfach nur in den Arm nehmen und drücken. Er hat den Sieg verdient!“

Felix von Jascheroff hat die Erfolgsformel: „Nett + lieb + authentisch + gutgläubig = Joey = Sieg!“

Sila Sahin: „Es ist heutzutage selten, so einen rührenden und natürlichen Menschen im TV zu sehen. Trotz allem, was Joey bereits in seinem Leben erlebt hat, hat er immer noch das Herz am richtigen Fleck, kann lieben und hat Gefühle. Daher hat er den Sieg verdient!“

Senta-Sofia Delliponti: „Endlich ein Kerl mit Rücksicht und wahren Emotionen. Joey soll und wird gewinnen!“


Foto: (c) RTL / Bernd Jaworek

«  zurück