NEWS
05. April 2011
Vom Model zum Action-Star: Alessandra Pocher gibt ihr Schauspiel-Debüt in der Serie Alarm für Cobra 11


Explodierende Autos, Knarren und starke Männer. Alessandra Pocher (vormals Sandy-Meyer Wölden) hat einen neuen Job gefunden. Für die RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" stand das süße Ex-Model nun erstmals vor der TV-Kamera. Schmuseszenen oder gar kuschelige Romantik wird es nicht zu sehen geben, die Frau von Comedian Oliver Pocher (AEDT traf die beiden das letzte Mal auf dem Messeempfang vor der "Lambertz Monday Night") mimt nämlich die Autodiebin Katharina Meurer und die wird den Autobahn-Cops Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) mal so gehörig den Kopf verdrehen. Bereits am Donnerstag um 20.15 Uhr kann man sich davon überzeugen, ob Mama-Pocher das Zeug zur Schauspielerin hat und nun öfter im TV oder Kino zu sehen sein wird. Viel Erfolg!



Foto: AEDT

«  zurück