NEWS
26. January 2013
Ausgelästert: Dschungel-Aus für Model Fiona Erdmann ...


Es reicht mal wieder nur für den vierten Platz. Model Fiona Erdmann verlässt kurz vor dem Finale das Dschungel-Camp und muss die Koffer packen. Schon 2007 wurde es nichts mit dem "Final Countdown", auch in der Model-Casting-Show "Germany's Next Topmodel" ging es für sie vorzeitig nach Hause. Den Kampf um die Dschungelkrone bestreiten nun Olivia Jones, Joey und Claudelle.

Auch nach dem Ekel-Camp sieht es derweil für die ebenfalls bereits ausgeschiedene 22-Jährige Georgina nicht allzu gut aus. Ihr wurde kurz nach dem Auszug glatt ein Teil ihrer 70.000-Euro-Gage gepfändet. Bei ihrem Ex-Vermieter ist sie wohl noch in der Kreide und ein Anwalt soll laut Medienberichten deswegen bereits 8000 Euro eingefordert haben. Trotzdem bleiben für das Schlucken der einen oder anderen Nacktschnecke und das Tauchen durch eine Rattenkloake voraussichtlich noch einige Moneten übrig.


Jetzt liegt sie bald wieder in Mutti Luzies Armen: Dschungel-Rotschopf Fiona Erdmann packt die Koffer. AEDT traf sie zuletzt im Dezember bei der Premiere des "Roncalli Weihnachtszirkus"

«  zurück