NEWS
01. February 2013
Der Oscar ruft: Micaela Schaefer goes Hollywood


Es sind die begehrtesten Tickets im Zuge der heißen Oscar-Nacht. Jeder will auf auf die legendäre Benefizparty der Elton John Aids Foundation. Zum 21. Mal lädt der Weltstar Prominenz wie Hugh Jackman, Miley Cyrus, Katy Perry oder Quincy Jones zu seinem Charity-Fest und dieses Mal ist sie dabei: Busen-Model Micaela Schaefer! Ja, sie gehört zu den wenigen deutschen Stars, die mit einer exklusiven Einladung geehrt wurden. Sonst wird man wohl höchstens noch auf Heidi Klum treffen. Im Hollywood-Getümmel darf natürlich das richtige Kleid nicht fehlen und so wird La Schaefer exklusiv von Designer Daniel Rodan eingekleidet. Man darf gespannt sein, mit wie viel Textil im Enddefekt sie letztendlich den weiten Weg über den großen Teich bestreiten wird. AEDT wird natürlich weiter berichten.


Mit diesem luftigen Outfit schaffte Miceala es bereits in die US-Medien (AEDT berichtete über die "Men in Black 3"-Premiere), was wohl Elton John dazu sagen würde?


«  zurück