NEWS
02. February 2013
20 Jahre bei GZSZ: Wolfgang Bahro alias Jo Gerner feiert Star-Trek-Party


Die spitzen Spock-Ohren kleben perfekt, der "Star Trek"-Titelsong schallt durch die "GZSZ"-Produktionshallen und die "USS Gerner" ist bereits am Set gelandet. Seit zwanzig Jahren spielt Serienstar Wolfgang Bahro nun schon die Rolle des intriganten Rechtsanwalts in der RTL-Nachmittags-Serie. Seit seinem ersten Auftritt im Februar 1993 ist er fest im Serien-Teram verankert und natürlich musste nun auf das runde Jubiläum engestoßen werden. Die Sektgläser klirrten in der Luft und es galt die riesige Torte zu vertilgen. Allerdings schlüpfte der Schauspierls erstmals in eine andere Rolle. Seine Kollegen folgten sofort und feierten mit dem bekennenden Science-Fiction-Fan eine wilde "Star Trek"-Party. "Captain Wolfgang Bahro! Wir gratulieren dir zu 20 Jahren GZSZ", so Schauspielerin Ulrike Frank im Namen des ganzen Teams... Du bist uns ein Vorbild, dass du nach 20 Jahren noch mit so viel Leidenschaft hier vor der Kamera stehst. Mach so weiter, wir brauchen dich!". Wolfgang Bahro freute sich und war sehr gerührt. Dankte dem gesamten Team: "Vielen herzlichen Dank, dass Ihr mich alle die ganzen Jahre mit so viel Herz und Humor unterstützt habt. Ohne so eine tolle Crew wäre GZSZ nie dermaßen erfolgreich geworden.  Und ich hätte es nicht 20 Jahre lang hier ausgehalten. Tausend Dank. Und bevor ich jetzt hier noch richtig sentimental werde, lasst uns lieber anstoßen!". Schon am Montag geht’s weiter in den GZSZ-Studios. Auf die nächsten 20 Jahre mit Wolfgang Bahro und Dr. Jo Gerner!

 

Foto: RTL/Rolf Baumgartner



«  zurück