NEWS
06. February 2013
Liebes-Aus: GZSZ-Traumpaar Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt geht getrennte Wege


Jetzt sind sie nur noch im TV ein Pärchen: Die GZSZ-Turteltäubchen Sila Sahin + Jörn Schlönvoigt beenden ihre zweieinhalbjährige Beziehung. Ein Schock für alle Fans! Im Januar ging es noch bei einem Liebes-Urlaub auf Mauritius rund, jetzt ist alles aus. In einem offiziellem Statement scheint aber noch ein Funken Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft der beiden Seriendarsteller zu stecken. "Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen." Mit diesen nicht allzu eindeutigen Worten bestätigte Schlönvoigt "Bild.de" das Beziehungs-Aus. Zu den Trennungsfründen ist noch nichts bekannt. Ob die Serienbeziehung im RTL-Vorabendprogramm nun wackeln wird, steht auch noch in den Sternen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


AEDT traf die beiden noch total verkuschelt bei den Soap-Awards im Herbst 2012.

«  zurück