NEWS
28. February 2013
Aus und vorbei: GZSZ-Sternchen Isabell Horn trennt sich von ihrem Freund Tawan Tehrani


Lange waren sie ein glückliches Paar, doch jetzt ist es überraschend vorbei: Schauspielerin Isabell Horn hat sich von Partyveranstalter Tawan Tehrani ("Department", "Butterfly Effect") getrennt. "Da wir unterschiedliche Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung haben, sind wir zu dem gemeinschaftlichen Entschluss gekommen, diese im Guten zu beenden", ließ  Isabell über die RTL-Pressestelle verlauten. Wir wünschen beiden natürlich viel Erfolg und Glück auf ihren nun getrennten Wegen.
isabell horn tawan tehrani
AEDT traf die beiden noch als glückliches Pärchen bei der Eröffnung des "Department"-Clubs, bei dem Tawan noch immer am Wochenende für ein volles Haus sorgt.


«  zurück