NEWS
06. April 2011
Vergeben: 'Let's Dance'-Gewinnerin Sophia Thomalla liebt Deutschlands härtesten RRRRockerrrr Till Lindemann


Wo die Liebe hinfällt? Auch in Berlin ist mittlerweile der Frühling angekommen, kein Tag vergeht ohne neue Liebesmeldung. Nun hat es die süße Sophia Thomalla (21) erwischt. Sie liebt "Rammstein"-Sänger Till Lindemann (48)! Dass der Sänger sogar älter als ihre Mutter ist, spielt wohl keine Rolle. Lindemann füllt mit seiner harten Rockmusik und den aufwendigen Feuer-Shows auf seinen Konzerten jede noch so große Halle, auch international ist der Sänger ein großer Star. Laut Medienberichten sind die beiden schon mehrere Monate zusammen, waren schon gemeinsam im Urlaub und "es soll einfach gut passen", verriet Thomalla der Bild-Zeitung. Im Hause Thomalla herrscht wohl ein harmonisches Beisammensein. Mama Simone (45) schnappte sich den jugendlichen Handball-Star Silvio Heinevetter (26) und Sophia mag es wohl eben ein wenig rauer. Der Altersunterschied spielt für beide offenbar keine Rolle.


Foto: AEDT

AEDT traf die beiden scheuen Turteltäubchen bereits im Oktober letzten Jahres zusammen bei der "Rock Star Models Night" im Hard Rock Café.


«  zurück