NEWS
03. April 2013
Schwanger: Partygirl & Model Shermine Shahrivar erwartet Nachwuchs


Babyglück im Hause Shahrivar: Mit Hollywoodstar Thomas Kretschmann im Arm wurde sie schon durch die Hauptsadt von Paparazzis verfolgt, die Beziehung mit Schauspieler Ralf Bauer hielt  ein Jahr, Schlagzeilen machte sie auch mit einer angeblichen Liaison mit Albert von Monaco. 2010 war die ehemalige Miss Europa (2005) noch mit dem Schauspieler Xavier Samuel zusammen, seit Herbst 2012 strahlt sie allerdings in den Armen von Desginer Markus Klosseck und berichtet jetzt stolz in den Medien, nachdem die Gerüchteküche schon länger brodelte: "Ja, ich bekomme ein Kind!". Verschwindet sie damit vom Berliner Nachtlebenparkett? Mit der Schwangerschaft verschieben sich die Prioritäten, erklärte die 30-jährige der "Bunten": "Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben. Aber die Partys werden definitiv weniger." AEDT wünscht alles Gute!

AEDT traf das glückliche Pärchen zuletzt im November bei einer Vernissage in Hamburg. Foto: Star Press

«  zurück