NEWS
04. April 2013
Tschüss RTL -- Hallo Sat.1: Cindy aus Marzahn wechselt ihren Haussender


Der Sender Sat.1 hat sich die Comedy-Prinzessin Cindy aus Marzahn ins Haus geholt. Ihrem Haussender RTL kehrt die Dame mit den deftigen Sprüchen demnach den Rücken. Immer wieder soll es wohl Diskussionen wegen ihrer "Wetten, dass...?" Co-Moderations-Ausflüge gegeben haben. Für die nächsten drei Jahre schlüpft Cindy nun für Sat.1 in ihren Jogginganzug. Geplant seien eine regelmäßige Comedy-Show und weitere Formate. Auch das Bühnenprogramm der Komikerin soll künftig auf Sat.1 ausgestrahlt werden. "Die Kohlrouladen in der Sat.1-Kantine haben mich überzeugt", jubilierte die 41-Jährige. "Ick freu mich drauf." Wir auch!


Ein Dorn im Auge? Bei RTL war man angeblich nicht so angetun über Cindys Co-Moderations-Tätigkeiten. Hier mit Karl Lagerfeld und Markus Lanz bei "Wetten Dass...?"
Foto: Star Press

«  zurück