NEWS
05. April 2013
Ehe-Aus: Promi-Makler Alexander Posth und 'Sommermädchen' Anastasia haben sich getrennt


Er ist im TV auf Immobilien-Jagd, sie modelt und wurde als "ProSieben-Sommermädchen" bekannt. Sie lernten sich kennen und lieben. Auf den Roten Teppichen posierten sie mit Anastasia Abasovas Babybauch, ein erster gemeinsamer Sohn wurde gebohren, es folgte die Traumhochzeit vor einem Jahr. Jetzt haben sich die beiden getrennt, wie es auf Facebook bereits rumorte. Kommentieren wollen sie die Trennung nicht. Bestätigen schon -- Alexander Posth zog vor zwei Wochen aus der gemeinsamen Wohnung aus. Aus Liebe zu ihrem Sohn Henry Alexander wollen wohl beide auf einen Rosenkrieg verzichten.


AEDT traf die beiden Ende Februar noch eng umschlungen bei der "Holiday on Ice"-Premiere

«  zurück