NEWS
08. April 2013
Von wegen nur Feiern im Kopf: Das Team vom KaterHolzig eröffnet Kunstgalerie


Kunst und Kultur sind seit jeher Bestandteil des Programms im KaterHolzig. Im April starten nun aber gleich zwei Ausstellungen weltweit anerkannter Künstler in der neu eröffneten KaterArtig Galerie. Terrence Carr zeigt Skulpturen aus Holz, Robert Montgomery eine Lichtinstallation als sechsmonatige Dauerausstellung auf dem Holzmarkt. Außerdem finden lokale Künstler, wie die Berliner Klebebande, in der neueröffneten KaterArtig Galerie einen Platz, ihre Performancekunst zu präsentieren.

Dieser Mix aus Etablierten und Nachwuchskünstlern wird in der neuen KaterArtig Galerie weiter gepflegt und ausgebaut. Die KaterArtig Galerie wird so zu einem Treffpunkt zeitgenössischer Kunstschaffender und Kunstinteressierter aus aller Welt. Eine weitere Besonderheit der KaterArtig Galerie sind die Öffnungszeiten: Diese öffnet nur zu den Restaurantzeiten des Katerschmaus: donnerstags bis samstags, jeweils von 20.00 bis 1.00 Uhr. Der Eintritt zur KaterArtig Galerie und den Ausstellungen ist dann immer kostenfrei. Aber keine Angst: Gefeiert wird natürlich auch noch!


Foto: Lichtinstallation von Künstler Robert Montgomery/Promo

«  zurück