NEWS
11. April 2013
Sie hat einen Neuen -- Sylvie van der Vaart l├Ąchelt verliebt in den Armen von Guillaume Zarka


Nachdem sich Sylve van der Vaarts Ex-Mann Rafael mit ihrer besten Freundin Sabia Boulahrouz tröstet, hat sich die hübsche Niederländerin nun auch wieder an einen smarten Jüngling geschmiegt. Wer er ist? Ein reicher Geschäftsmann aus Paris. Guillaume Zarka sieht nicht nur gut aus, sondern hat mit seiner  IT-Firma "GZ Com" viel Geld gemacht. Zweimal die Woche ist die hübsche Moderatorin laut Medienberichten (die auch Fotos des frisch, verliebten Pärchens zeigen) nun wohl in der französischen Metropole, angeblich um sich mit einer Designerin zu treffen. Zu ihrem neuen Liebesglück schweigt die "Let's Dance"-Moderatorin jedoch. "Zu persönlichen Dingen werde ich mich in Zukunft nicht mehr äußern. Also kein Kommentar!" Wies sie Anfragen der Bild-Zeitung zurück.


AEDT traf die hübsche Moderatorin zuletzt auf dem Gala Spa Award in Baden Baden.
Foto: Star Press

«  zurück