NEWS
12. April 2013
Sarah Wiener serviert ihr Zukunftsmen├╝


Was ist eigentlich alles in so einem Schokoriegel drin? Gibt es noch tradionell hergestelltes Brot? Und kann man die Welt  nur mit Genuss retten? Starköchin Sarah Wiener beantwortet diese und noch viele anderen Fragen in ihrem neuen Buch "Zukunftsmenü". Tipps zur richtigen Lagerung und Haltbarkeit von Lebensmitteln gibt's hier genauso wie einen übersichtlichen Saisonkalender für Obst, Gemüse und Salat, der dabei hilft, nachhaltig und klimaschonend einzukaufen. Geboten werden außerdem Vorschläge und Rezepte zum Verwerten von Resten – damit künftig weniger im Müll landet.  Mittwochabend stellte Sarah Wiener das neue Werk persönlich in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin vor und gab eine spontane Autogrammstunde.


Sarah Wiener, "Zukunftsmenü - warum wir die Welt nur mit Genuss retten können" gibt es für 19,99 Euro im Handel.
Foto: mb

«  zurück