NEWS
13. April 2013
Lilly Becker zur Pocher-Trennung: 'Ich kann ihn wirklich nicht leiden!'


"Ich kann ihn wirklich nicht leiden!": Lilly Becker stänkert gegen Oliver Pocher. Nach seinem Liebes-Aus mit Noch-Ehefrau Alessandra Pocher wettert Lilly voller Wut auf ihrem Twitter-Account. Pocher selbst denunzierte immer wieder Lilly-Eheman Boris Becker, titulierte ihn sogar öffentlich als "Lachnummer". Seit dem läßt Lilly keine Gelegenheit aus, ihren Unmut über Erzfeind Pocher kund zu tun. "Ich glaube, Oliver ist immer noch sauer auf Boris, weil er zuerst was mit Alessandra hatte. Wie schmeckt es Reste zu essen? Arschloch" schrieb sie damals als "Lachnummer"-Reaktion. Nach dem Bekanntgeben der Trennung zwischen dem Promi-Pärchen war es nun wieder soweit. "Es ist immer traurig, wenn eine Familie zusammenbricht", twitterte sie, doch ergänzte schnell "Ich wünsche ihr das Beste im Leben, ihm nicht so sehr. Ich kann ihn wirklich nicht leiden".

AEDT traf die Pochers 20011 beim Sommerfest des Bundespräsidenten

«  zurück