NEWS
16. April 2013
Drehstart: Moritz Bleibtreu als Gelegenheitsgangster Nappo in Peter Thorwarths 'Nicht mein Tag'


Am Samstag fiel in Köln die erste Klappe für Peter Thorwarths "Nicht mein Tag". Der Regisseur, der mit dem Gangsterdrama "Bang Boom Bang" 1998 einen Kultfilm geschaffen hat, sitzt wieder im Regiestuhl und vereint Moritz Bleibtreu als Gangster Nappo, Axel Stein, Anna Maria Mühe, Jasmin Gerat & Ralf Richter auf der großen Leinwand. Gedreht wird noch bis Anfang Juni in NRW und Amsterdam. Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von "Stromberg"-Erfinder Ralf Husmann. Bis wir uns ein Bild von dem fertigen Film machen können, dauert es allerdings noch ein wenig. Der Kinostart ist für 2014 angesetzt.

Dafür konnten wir schon mal dieses illustre Promofoto der Darsteller ausfindig machen:

Marcus Machura (Donar Film), Moritz Bleibtreu, Peter Thorwarth,
Axel Stein, Christian Becker (Westside Filmproduktion) am Set von "Nicht mein Tag"
Foto: Sony Pictures Releasing GmbH

«  zurück