NEWS
22. April 2013
Stella McCartney beehrt die Berliner Fashion Week im Sommer


Die Tochter von Linda + Paul McCartney wird zur Modewoche im Sommer in der Hauptstadt nicht nur die eine oder andere Front-Row beehren, sie ist auch die neue Schirmherrin des Nachwuchsawards "Designer for Tomorrow by Peek & Cloppenburg" (DfT). "Ich freue mich darauf, die Mode-Nachwuchsförderung aktiv zu unterstützen, und bin gespannt auf alle Bewerbungen und das Potential, das uns erwartet" schwärmte die geborene Britin. Aus allen eingegangen Bewerbungen wird sie ihre persönlihe Top 10 auswählen, schon im Mai sichtet sie die Finalisten vor Ort in Berlin. Seit 2009 (AEDT durfte beim Einstand natürlich nicht fehlen) richtet  P&C den Award im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week aus. In den vergangenen beiden Jahren hat Marc Jacobs (auch hier war AEDT natürlich vor Ort) das DfT-Programm als Schirmherr nachhaltig gestärkt. McCartney tritt nun in seine Fußstapfen und auch hier wird AEDT vor Ort berichten.

Und auch Stella selbst lächelte schon für AEDT- Hier beim Fashion Cocktail mit Michael Michalsky

«  zurück