NEWS
28. April 2011
Seid live bei der Hochzeit des Jahrhunderts dabei -- Prinz William + Kate Middleton geben sich das Ja-Wort



Foto: extratv/warnerbros - Promo

Am morgigen Freitag ist es endlich soweit -- Prinz William und Kate Middleton geben sich in London das "Ja-Wort". Die Hochzeitsfans, die das royale Großereignis nicht vor Ort erleben können, haben die Möglichkeit, die Eheschließung aktiv vorm Bildschirm zu verfolgen: Der offizielle YouTube-Kanal des Britischen Königshauses wird die Trauung live senden. Vorab können sich Fans auch schon mal die Route des Hochzeitspaares in 3D anschauen -- Google Earth sei Dank. Und wer von der Medialen-Berichterstattung nicht schon genug hat, der kann sich in Echtzeit auch in die sozialen Netzwerke einschleusen und miterleben, wer was wie kommentiert.

Die Vorbereitungen in London laufen natürlich auf Hochtouren und die exklusive Gästeliste ist nicht ohne. Direkt bei den Royals am Tisch werden wohl VIPs wie Fußball-Star David Beckham + Frau Victoria sowie "Mr Bean" Rowan Atkinson sitzen. Blaublüter aus Deutschland werden wohl nur wenige mitfeiern. Mit dabei sind  Fürst Philipp zu Hohenlohe-Langenburg und seine Frau Saskia und voraussichtlich auch Ernst August Prinz von Hannover, der an der Seite von Prinzessin Caroline erscheinen könnte. Man darf gespannt sein.

«  zurück