NEWS
29. May 2013
Sie hat einen Neuen: GZSZ-Darstellerin Sila Sahin ist wieder verliebt!


So schnell kann es gehen. Erst im Februar berichtete AEDT über das Liebes-Aus von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Traumpaar Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt. Zweieinhalbjahre waren die beiden liiert, dann war plötzlich alles vorbei. Jetzt neue Schlagzeilen im Hause Sahin: Die Soap-Darstellerin kann sich nun auch Spielerfrau nennen. Borussia Dortmunds Fußballstar Ilkay Gündogan ist laut Medienberichten ihr neuestes Herzblatt. Fünf Jahre trennen die beiden, er ist zarte 22, sie 27 Jahre alt. Doch in einem Interview verriet sie schon: "Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch". Auch dieses neue Paarung gibt es nicht ohne Traumpaareffekt. Samstagabend legte Sila bei "Let's Dance" einen guten Auftritt hin, gleichzeitig schoß ihr neuer Freund Gündogan den Ausgleichstreffer nach einem Elfmeter im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern. Da haben sich offenbar zwei gefunden, die aus gleichem Holz geschnitzt sind.


AEDT traf die hübsche Deutsch-Türkin zuletzt bei ihrem "Let's Dance"-Training

«  zurück