NEWS
18. June 2013
Baby da: Hallo, Mutti Kim Kardashian


Sehr viel früher als erwartetet hat Kim Kardashian Samstag ihr Mädchen zur Welt gebracht! Freitagabend soll Kim die ersten Wehen bekommen und Samstagmorgen dann das Kind auf natürlichem Wege zur Welt gebracht haben. Die stolze Tante Khloe zwitscherte dann auch gleich bei Twitter: Sie könne es kaum beschreiben, welches Wunder nun Teil ihrer Familie sei" und schickte gleich nach, dass es mehr Informationen dazu geben würde, wenn die Zeit reif sei. Und auch Großmama Kris Jenner bekundete im Netz ihre Freude, kommentierte Khloes Tweet mit einem Dank an Gott und schickte Kanye West zum amerikanischen Vatertag am Sonntag ihre herzlichen Glückwünsche! Na, dann freuen wir uns aber mal um so mehr auf die ersten realen Eindrücke!

 



«  zurück