NEWS
19. June 2013
Und tschüss!: Über Facebook gab Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark das Ende seiner Beziehung bekannt


Ein Leben in den Medien: Erst gemeinsames Plantschen im Dschungel-Camp, dann die Beziehung in der Öffentlichkeit, die gemeinsame Tochter Amelia und nun angeblich endgültig das Ende. "Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben", änderte Rocco seinen Facebook-Status gestern Abend. Warum? Das bleibt wohl vorerst im Unklaren. Seine Ex-Freundin Kim Debkowski alias Gloss gab dazu erst mal keinen Kommentar ab. Rocco dagegen weiter: "Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten." Dabei posierten die beiden Anfang des Monats noch ganz vertraut bei der Premiere von World War Z.


Auch im März noch eng umschlungen: Kim Gloss + Rocco Stark bei der ECHO-Verleihung, Foto: Star Press

«  zurück