NEWS
26. June 2013
Wahlkampf bei GZSZ: Jo Gerner kämpft um den Platz als Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte.


Politische Karriere will Jo Gerner mit der FWM (Freie Wählergemeinschaft Mitte) machen, seinen Einfluss auf die Gesellschaft erhöhen und letztlich auch Bestätigung von Freunden und vor allem von seiner Familie ernten. Der Star-Anwalt, gespielt von Wolfgang Bahro, steckt mitten im großen Wahlkampf, der aktuell schon mal in der RTL-Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stattfindet. Ab Folge 5274 am 27.06.2013 beginnt Gerners Wahlkampf mit einer Pressekonferenz über seine politischen Ziele. "Gerner ist sehr ehrgeizig und erfolgsorientiert. Wenn er einen Wählerauftrag hat, wird er mit allen Mitteln versuchen, diesen zu erfüllen." So Bahro über seine Serienfigur. Dann mal abwarten, was der GSZS-Schauspieler bei der Bundestagswahl im Herbst noch so alles anstellt.


Foto: RTL/Bernd Jaworek


«  zurück