NEWS
04. May 2011
Loddar platzt der Kragen im Al-Jazeera Studio


"My Englisch is not very good, my German is better": Lothar Matthäus hat wieder zugeschlagen. Warum Loddar im Fernsehstudio von Al Jazeera in der Münchner Allianz-Arena derart ausflippt -- das wird wohl unklar bleiben. Jedenfalls hat der Ex-Rekordnationalspieler, der für den arabischen Fernsehsender als Experte im Einsatz ist, "all seinen evening geloset". Dabei geht es dem Fußball-Ass doch gar nicht so schlecht. Hat er doch wieder eine extremst kurvige Frau an seiner Seite. Das hübsche Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska ist nämlich Lothars neue Spielgefährtin, mit der er vergangenes Wochenende sehr schmusig in München auflief und angeblich nach Dubai flog. 

Matthäus trafen wir jüngst im Berliner Soho Haus, bei einer Party des Bezahlsenders Sky.




Das Berliner Dessous-Mannequin Joanna trafen wir zuletzt bei einer Kunstauktion im Hotel de Rome.


Fotos: AEDT



«  zurück