NEWS
20. July 2013
Natascha Ochsenknecht wieder Single?


Auf ihrer Facebook-Seite ist die schrille Familienmanagerin und Uwe-Ex Natascha Ochsenknecht wieder als Single gelistet. Hat sie sich etwas von ihrem Umut getrennt? Jobmässig scheint ja alles gut zu laufen. Die ersten Folgen der "Sat.1 Fashion Queen" (ein neues Casting-Show-Format, das nach der Sommerpause startet) sind abgedreht und neben Modebloggerin Anna Frost & Heidi Klums Ex-Juror Thomas Rath macht sie wohl auch eine gute Figur. Nur mit den Männern scheint es nicht so zu klappen. Im Malle-Urlaub wollte sie sich ein wenig entspannen, jetzt ist anscheinend alles aus mit Herrn Kekilli. Freitag  twitterte sie "Frauen sind immer erstaunt, was Männer alles vergessen, Männer sind erstaunt, an was Frauen sich alles erinnern..."


Noch Ende Juni strahlten sie in die AEDT-Kameras, nun ist es wohl aus zwischen Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli. Foto: AEDT

«  zurück