NEWS
23. July 2013
Die Promihochzeiten des Jahres: Wann sind Bratt Pitt + Angelina Jolie dran?


Ein weiterer Hollywoodstar ist unter der Haube: Halle Berry hat ihren langjährigen Freund Olivier Martinez im französischen Vallery geheiratet. Welche spektakulären Promihochzeiten dieses Jahr sonst noch anstehen könnten, erfahrt ihr hier.

Kommt die Hochzeit von Brangelina?

Seit Jahren wird über die Hochzeit der beiden Hollywoodstars diskutiert. Gerüchte um eine mögliche Hochzeit gab es in den letzten Monaten viele. Doch noch immer ist am Finger von Angelina Jolie der 1-Millionen-Dollar-Verlobungsring zu erkennen. Diesen Sommer könnte es nun endlich zur ersehnten Traumhochzeit kommen, denn die beiden Filmstars verkündeten stets, erst heiraten zu wollen, wenn in allen US-Bundesstaaten die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt ist. Da der Supreme Court ein entsprechendes Gesetz nun genehmigte, steht der Vermählung des Paars nichts mehr im Wege.
Die Frage des Brautkleides wird immer noch heiß debattiert. Er wird gemunkelt, dass Angelina Jolie ein schwarzes Kleid favorisiere, wie sie es bereits bei ihrer ersten Hochzeit mit Billy Bob Thornton trug. Schlichte schwarze Kleider, wie Angelinas altes Brautkleid, gibt es z.B. im Limango Outlet. Vertraute des Brangelina-Clans wünschen sich jedoch lieber ein Kleid in Weiß. Welcher Designer das Kleid entwerfen wird, ist noch streng geheim.

Endlich das ersehnte Glück für Jennifer Aniston

Die Exfrau von Brad Pitt hegt derweil passenderweise ebenfalls Hochzeitspläne. Die Verlobung mit dem Schauspieler Justin Theroux ist bereits ein Jahr her. Die Hochzeit sollte erst im Frühjahr diesen Jahres stattfinden, aus terminlichen Gründen wurde die Trauung dann in den August verschoben. Aber auch dieser Termin wurde offenbar wieder abgesagt, diesmal ist sich das Paar über seinen künftigen Wohnort uneins. So sei Jennifer Aniston nicht bereit, ihren Wohnort Los Angeles gegen New York einzutauschen, heißt es. Man kann nur hoffen, dass sich die Zwei schnell auf einen Platz für ihr gemeinsames neues Zuhause einigen. Denn Jennifer sei es endlich gegönnt, eine glückliche Ehefrau zu werden.

Brad Pitt & Angelina Jolie - Brangelina in Limousine
Wir trafen Brangelina zuletzt bei der Premiere World War Z Anfang Juni. Foto: AEDT

«  zurück