NEWS
25. July 2013
Royal Baby: Kate + William zeigen ihren Sohn George Alexander Louis


Da ist er, der erste offizielle Auftritt des Neugeborenen von Kate Middleton + Prinz William. Knapp 24 Stunden nach der Geburt zeigt sich die junge Mutter strahlend schön mit ihrem Gatten auf den Treppenstufen des privaten Bereichs des St. Mary Krankenhauses und hält den kleinen Thronfolger von Platz 3 auf ihrem Arm. Aber auch der frischgebackene Vater übernimmt dann ganz stolz seinen Jungen, um ihn der jubelnden Menge zu präsentieren. Und anscheinend hat Jung-Papi William vorab schon mal tüchtig mit dem Maxi-Cosi geübt, denn da sitzt schon jeder Handgriff beim Einladen. Fast als hätte er jahrelang nichts anderes gemacht. Der König in spe soll auf den Namen George Alexander Louis getauft werden.

 



«  zurück