NEWS
12. May 2011
Liebes-Aus: Box-Champ Wladimir Klitschko und Hayden Panetierre haben sich getrennt



Foto: Star Press

Nach eineinhalb Jahren das K.o. in der Aufwärmphase: Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere haben sich getrennt. Die hübsche Hayden lebt in den USA, ist eine vielbeschäftigte Schauspielerin. Wladimir lebt in Hamburg und begründet das Liebes-Aus mit der weiten Distanz, nachdem lange über eine reine PR-Beziehung spekuliert wurde. Richtig innig und verliebt sah man die beiden ja nicht wirklich. In einer Mitteilung erklärte der Boxer jetzt: "Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir merken nun mehr und mehr, wie schwer es ist, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg aufrecht zu halten". Für wilde Beschimpfungen oder nachtragende, giftige Spitzfindigkeiten sind die beiden nicht zu haben. Die Trennung erfolgte angeblich in aller Freundschaft. AEDT traf das Paar mit dem sichtbaren Größenunterschied zuletzt bei der United People Charity Night.

«  zurück