NEWS
01. October 2013
Die Erotikmesse Venus rekrutriert Reality-TV-Star Sophia Wollersheim als Testimonial


Hossa! Es ist endlich Oktober und die Venus steht vor der Tür. Viel Haut, zügellose Partys und vor allem eine wilde Erotik- und Livestyle-Messe erwartet uns vom 17. bis 20. Oktober. Dieses Jahr prangen auch gleich zwei Luder von den einladenen Großplakaten in der Hauptstadt. Neben Dauer-Testimonial Micaela Schaefer setzt sich nun auch Sophia Wollersheim lüstern in Pose. Letztere kennt man vor allem durch die RTL-II-Dokusoap "Die Wollersheims - eine schrecklich schräge Familie", in der sie mit ihrem Mann, dem Bordell-Besitzer Bert Wollersheim, einen Alltag zwischen hübsch machen, Bauernhof und Hotel-Mama lebt. Neben Make-up und Haarstyling Tips wird sich Sophia wohl auch sonst noch die eine oder andere Nachhilfestunde in Sachen Erotikbusiness von Kollegin Micaela geben müssen.

Ihr erstes Shooting scheint aber schon mal ganz gelungen zu sein:


Foto: Promo


«  zurück