NEWS
07. October 2013
Verstärkung für Bohlen: Schlager-Star Marianne Rosenberg in der DSDS-Jury


Die Jury ist komplett: Mit der 58-jährigen Schlager-Königin Marianne Rosenberg, Mieze und Rapper Kay One freut sich Dieter Bohlen nun über seine Jury-Kollegen zur 11. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Zum ersten Mal ist eine Schlagersängerin mit dabei, die eigentlich nicht so der Fan von Deutschlands berühmten Casting-Format ist. Laut Medienberichten äußerte sie sich vormals eher kritisch: "Diese Sendungen sind Menschenverwertungsmaschinen", soll sie einst gegen Bohlens Sendung gewettert haben. Jetzt ist sie selbst Teil des Casting-Kanons. Bohlen verspricht sich erneut Traum-Quoten. Vielleicht helfen ihm die Schlager-Fans, wenn es ab 2014 heißt "Kandidaten an die Macht". 

AEDT traf die Schlager-Queen unter anderem 2011, als sie live bei der Alba-Gala auf der Bühne stand.

«  zurück