NEWS
19. October 2013
Kuschel-Aus: Til Schweiger + Svenja Holtmann sind kein Paar mehr


Sie waren das Kuschelpaar des deutschen Films: Til Schweiger + seine langjährige Freundin Svenja Holtmann wirkten fast immer schwer verliebt und konnten auf Partys kaum voneinander lassen. Noch vor knapp zwei Wochen lächelten die beiden auch auf dem Roten Teppich in die Kameras bei der Premiere von "KeinOhrHase & ZweiOhrKüken" in Berlin. Doch jetzt soll die Liebe verflogen sein, wie die "Bild" berichtet: Das 26-jährige Model sei bereits aus der gemeinsamen Hamburger Villa ausgezogen. Über die Hintergründe der Trennung schweigen sich beide noch aus. Ein Danke für die schöne gemeinsame Zeit gab der 49-Jährige seiner Ex noch hinterher. "Dirty Laundry" soll erst mal nicht gewaschen werden: Man habe die Entscheidung gemeinsam und "voller Respekt füreinander getroffen".


Das offenbar vorerst letzte gemeinsame Foto der beiden am Wahsonntag im September in der Hauptstadt bei der Filmpremiere. Credit: AEDT

«  zurück