NEWS
31. October 2013
'Bachelor'-Luder Melanie Müller & 'Queensberry'-Sängerin Gabby Rinne bald im TV-Dschungel?


Kakerlaken, Tierhoden-Menüs & jede Menge Klatsch und Tratsch: Das Dschungelcamp-TV-Event wirft seine Schatten voraus. Im Januar startet RTL mit der achten Staffel der Ekel-Erfolgsserie. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich schicken D-Prominenz in den australischen Busch. Die "Bild"-Zeitung hat wohl die neuesten Namen der Teilnehmer parat. Da wären zum Beispiel Gabby Rinne (AEDT traf sie zuletzt bei den EMMAwards im Mai). Die 24-Jährige Ex "Queensberry"-Sängerin könnte mit ihrer Trash-TV-Erfahrung und ihrem Aussehen für Quote sorgen. Weiter geht es mit Tanja Schumann. Die Spaßkanone war vor langer Zeit mit "RTL Samstag Nacht" im TV zu sehen. Noch etwas für den Sexyness-Faktor könnte Melanie Müller bieten. Die hübsche Blondine zeigte sich schon beim "Bachelor" von ihrer erotischen Seite. Ex-"Touché" Boyband-Schönling Karim Maataoui machte das Blatt ebenfalls als potentiellen Kandidaten aus, doch der dementierte rasch auf seiner Facebook-Seite: "Ich bin ja echt für jeden Scheiß zu haben. Trotzdem habe ich weder mit RTL verhandelt noch das Bedürfnis Urlaub in Australien zu machen".


Gabby bei den EMMAwards. Foto: AEDT

«  zurück