NEWS
22. November 2013
Jetzt spricht Alessandra: Ihre Antwort auf Oliver Pochers 'Bum-Bum-Liebe'


Er ist wohl frisch verliebt: Oliver Pocher und der 9 Jahre jüngere Berliner Tennis-Star Sabine Lisicki sind das neue Promi-Paar. Bereits seit vier Wochen soll es bei dem Comedian und der Tennis-Queen funken. 14 Jahre nach Steffi Graf im Wimbledon Finale spielte sich Bine ganz nach vorne. Kurz nach der Niederlage gegen Marion Bartoli gab sie die Trennung von Schwimmer Benjamin Starke bekannt -- nach zwei Jahren Beziehung. Pocher trennte sich im Januar von seiner Alessandra. Und auch sie hat seine neue Liebe jetzt kommentiert: "Wenn es wirklich so ist, dann wünsche ich beiden alles Gute. Ich habe immer gesagt, dass ich mich für Olli freuen würde, wenn er sich neu verliebt", verriet die Schmuckdesigerin der "Bild"-Zeitung. Sie selbst ist wohl glücklich mit den Kindern der beiden in München, wo sie erst vor kurzem eine neue Bleibe gefunden hat.


AEDT traf Ollis Ex erst vor Kurzem beim "Skyy"-Swap-Market.

«  zurück