NEWS
26. November 2013
Frisch verliebt: TV-Moderatorin Andrea Kaiser und Rallye-Weltmeister Sebastien Ogier sind ein Paar


Der Weltmeister und die TV-Reporterin: Alles ist wohl noch ganz frisch, aber beide sind sich klar -- sie haben sich gefunden. Andrea Kaiser kennt man als hübsche "ran"-Sportmoderatorin vor der Kamera, Sebastien Ogier mittlerweile als Rallye-Weltmeister. Vor einigen Wochen konnte sich der Franzose seinen Pokal frühzeitig in Großbritannien abholen. Beim "Race of the Champions" in Bangkok lernten sich die Turteltäubchen kennen, da war Kaiser zwar noch mit ihrem Ex-Fußballstar Lars Ricken und Ogier mit seiner Französin Aurelie Mazet zusammen, doch aus Freundschaft wurde Liebe. Nachdem gemeinsame Twitter-Fotos im Netz und den Medien kursierten, ist die Beziehung nun offiziell und AEDT hat auch das erste Partyfoto der beiden. Wir trafen das neue Promi-Pärchen -- über beide Ohren grinsend -- bei der VW-Rallye-Kunstauktionsweltmeisterschaft im Peppermint-Park in Hannover.


Foto: Star Press

«  zurück