NEWS
03. December 2013
Schwangere Weihnachts├╝berraschung: Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk bekommen ein Baby


Per Facebook ging die Nachricht durch die Welt: "Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr" postete Catterfeld vor ein paar Stunden auf ihrer Homepage. Seit sechs Jahren sind die beiden ein Paar, jetzt kommt der Nachwuchs. Mit Wnuk hat die Sängerin und Schauspielerin einen Profi an ihrer Seite, denn er hat bereits Tochter Amelie (9) aus einer früheren Beziehung und weiss ganz sicher, wie man Windeln wechselt. Erst vor kurzem brachte Catterfeld ihr neues Album "Lieber so" heraus, da wird die Promoarbeit wohl ein wenig dem Babyglück weichen, doch nun heißt es eh erstmal, sich dem Weihnachtsglück hinzugeben.


AEDT traf das glückliche Pärchen zuletzt gemeinsam beim Deutschen Fernsehpreis
Foto: Star Press

«  zurück